Die 22 schönsten Ziele in Südfrankreich

Badeklippe am MIttelmeer: Cap Leucate. Foto: Hilke Maunder
Badeklippe am MIttelmeer: Cap Leucate. Foto: Hilke Maunder

Diese Farben, Düfte und Gerüche! Wie herrlich ist es doch, durch die alten Gassen zu flanieren, bunte Märkte zu besuchen und unter Platanen im Freien etwas zu essen oder zu trinken.

Was für ein Savoir-vivre! Wo ihr diese Lebenslust à la française erleben könnt? Im Süden von Frankreich! Als kleine virtuelle Traumreise in Coronzeiten. Und Inspiration für die Zeit danach. Bleibt gesund!

1 Kommentar

  1. Hallo Hilke

    Da sieht man wieder mal, dass die „Touristen“ mehr als die „Einheimischen“ über ie eigene Ecke wissen 😉
    Saorge kenne ich noch nicht aber am nächsten freien Wochenende, wenn nichts ansteht, werden wir es mal besichten.

    Dank für deine Tipps

    LG,Kristin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.