Hier gibt es dein Frankreich für daheim – mit Kalendern, Puzzeln und Fotos Leinwand, Holz, Tassen und T-Shirts, frei nach eurer Fantasie! So holt ihr euch Freude und Frankreich-Flair ins Herz – und helft mit, dass der Blog frei von Werbung und Promotions bleibt. Denn so etwas werden ihr hier nicht finden: Bannerwerbung, Product Placements, bezahlte Artikel oder Paywalls.

Doch das funktioniert nur mit euch.  Jeder Einkauf tut Gutes. Wie eine Spende oder andere Form der Unterstützung. So bleibt Mein Frankreich auch künftig frei von nerviger Werbung. Und authentisch. Unabhängig. Frankophil vom Hexagon bis nach Übersee. Und total subjektiv. Ich freue mich, wenn ihr in meinem Angebot etwas stöbert und fündig werden.

Frankreich für daheim

Fotos

Holt euch Frankreich nach Haus, hängt Lieblingsbilder an die Wand, holt sie euch als Kalender, oder guckt beim Kaffee auf ein Motiv, das euch von Frankreich träumen lässt. Bei Pictrs werdet ihr fündig!

Pictrs

Wer keine Produkte mit Fotos sucht, sondern nur Bilder aus Frankreich möchte, mit denen er dann eigene Dinge gestaltet, wird vielleicht bei der Bildagentur Alamy fündig. Mein Frankreich-Portfolio findet ihr unter diesem Link.

Hilke Maunder: Frankreich bei Alamy

Kalender

Das ganze Jahr hindurch begleiten euch meine Kalender mit Motiven aus Frankreich, die es als Tisch- und Wandkalender in den unterschiedlichsten Größen gibt. Das Kalendarium wird natürlich jedes Jahr aktuell getauscht!

Pyrénées-Orientales

Jenseits der Badeorte am Mittelmeer hat sich in den Pyrénées-Orientales ein Reichtum an Natur und Ursprünglichkeit bewahrt. Die Landschaften sind traumhaft: schneebedeckte Bergspitzen, weite Weingärten, stille Lagunenseen und Sandstrände im Schatten des Canigó (Canigou), dem Wächter des Pays Catalan im Süden von Frankreich.

Frankreich für daheim mit Kalendern von Hilke Maunder

Wilde Pyrenäen

Kurt Tucholsky war von ihnen begeistert und widmete den Bergen auf der Grenze von Spanien und Frankreich ein Buch. Bis heute sind die Pyrenäen wilder, einsamer, ursprünglicher und natürlicher als die Alpen. Entdeckt ein Jahr lang die schönsten Ecken der Grenzberge zu Spanien!

Frankreich für daheim mit Kalendern von Hilke Maunder

Zauberhafte Normandie

Sandstrand oder Klippe? Die Küste der Normandie am Ärmelkanal ist faszinierend vielfältig. Beeindruckende Landschaften mit ursprünglicher Natur wechseln sich ab mit geschichtsträchtigen Stätten, malerischen Stränden und wundervollen Dörfern. Entdeckt ein Jahr lang die schönsten Ecken der normannischen Küste – bekannte Highlights, aber auch unbekannte Juwelen.

Frankreich für daheim mit Kalendern von Hilke Maunder

Puzzles

Ein Motiv meiner Kalender gibt es inzwischen auch als Puzzle. Das Legespiel der Abtei Saint-Martin-du-Canigou gibt es mit 1000* oder 2000* Teilen.

Puzzle Saint-Martin-du-Canigou

 

 

 

Merci fürs Teilen!